Dragonfly - Klaus Hansen

Mit Bildern Geschichten erzählen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dragonfly

Hilfsprojekte
Mein Hilfsprojekt in Asien
Projekt HAVEN in Siem Rep
Das Projekt HAVEN Training ist ein Restaurant, welches volljährigen Jugendlichen aus Waisenhäusern und geschützten Unterkünften (wie Frauenhäuser und Unterkünfte für Straßenkinder) sowie anderer stark benachteiligten jungen Erwachsenen aus armen ländlichen Gegenden eine qualitativ hochstehende Berufsausbildung in der Gastronomie ermöglicht.

Siem Rep, Kambodscha 17.03.15
Paul, Sahra, Steffi und Jasmin haben sich sehr über unseren Besuch meiner Reisegruppe und mir am 17.März 2015 gefreut. Neben einem super leckeren Essen, durfte die Reisegruppe mehr über das Projekt HAVEN erfahren.
Dabei durfte ich Paul ein kleines Stück Heimat in Form von Schweizer Schokolade und die Spenden von 900,00 Euro die von der LAOS Veranstaltung  vom 28.02.15 aus Oberalpfen Stammten überreichen.
Diese Spende stammte von den Besuchern und der Frauengemeinschaft die den Erlös der Bewirtung des Abends spendeten. Hierzu nochmals ein herzliches Dankeschön von mir und vom ganzen Haven Team.
Die Spende kommt dem neuen zweiten HAVEN Training Restaurant zugute. Paul hat uns sein neues Projekt mit Bio Farm vorgestellt. Neu wird es künftig 120 weitere Restaurantplätze geben, dazu wird die Küche nun mit eigenen angebauten Produkten aus der BIO Farm versorgt werden. Somit können künftig noch mehr Ausbildungsplätze zur Verfügung gestellt werden. Es ist ein große Herausforderung der sich das Team vom Haven stellt, aber sich schon sehr auf die neuen Aufgabe freut.  
Mehr Infos unter:

www.dragonflycambodia.org
www.havencambodia.com
Herzlichen Dank
Ihr Klaus Hansen

  
Fotografieren, sehen, staunen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü